Hitman: Sniper Challenge – Square Enix enthüllt Geheimnis und kündigt Sniper-Spiel inklusive Trailer an

Nachdem wir heute schon berichteten, dass “Hitman: Absolution” nun einen Release-Termin (20. November) hat, kündigten die Verantwortlichen außerdem noch die Entwicklung von “Hitman: Sniper Challenge” an.

“Hitman: Sniper Challenge” ist eine Stand Alone-Erweiterung, welche ab dem 15. Mai als Preorder-Bonus für “Hitman: Absolution”-Vorbesteller verfügbar sein wird. Wie der Name schon erahnen lässt, geht es hier um Scharfschützen-Missionen, die ihr mit Agent 47 ausführen wird. Auch einen ersten Trailer gibt es bereits.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!