[Games Workshop] Nächste Preiserhöhung folgt im Juni?

Der Juni steht in den Startlöchern und damit, mit hoher Wahrscheinlichkeit, auch die Preiserhöhung von Games Workshop-Produkten. Auch letztes Jahr im Juni gingen die Preise saftig nach oben. Daher empfehlen wir euch, eure Einkäufe vor dem Juni zu tätigen. Welche Miniaturen und Sets betroffen sind und wann genau die Preise steigen steht noch offen. Wir und unsere Kollegen von W6-Tabletop.at, rechnen aber damit in den kommenden Wochen.

Definitiv wird auch im Juni die neue Edition des Warhammer 40k-Regelwerk erscheinen. Auch eine Preiserhöhung aus diesem Anlass ist sehr wahrscheinlich.

Sobald es mehr Details zu den neuen Preisen gibt, werden wir sofort berichten.

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m