Darksiders 2: „Hinter der Maske“-Entwicklertagebuch Teil 3 veröffentlicht

Die Geschichte von Tod – Das dritte Entwicklertagebuch zum Action-Adventure Darksiders II steht ab sofort komplett mit deutschen Untertiteln versehen unter diesen Zeilen für euch zum Anschauen bereit.

„Im dritten Teil der Videoreihe „Hinter der Maske“ rückt die epische Story von Darksiders II in den Mittelpunkt, in der Tod auf eine Verschwörung von gigantischem Ausmaß trifft. Das Team von Vigil Games schlägt die Brücke zum ersten Darksidersund erklärt, wie die beiden Spiele inhaltlich miteinander verknüpft sind.“, so THQ.

Darksiders 2 erscheint im August 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC. Die Veröffentlichung von Darksiders 2 ist zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls für Nintendo Wii U geplant.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!