Verlobt! Angelina Jolie und Brad Pitt trauen sich endlich

 

Nach sieben Jahren Partnerschaft und sechs gemeinsamen Kindern hat sich Hollywoods Traumpaar Nummer 1 letzten Freitag verlobt.

Bereits am Mittwoch wurde Angelina Jolie mit einem riesigen Klunker an der linken Hand während eines Museumsbesuches in Los Angeles gesichtet, was wilde Spekulationen verursachte. Letztendlich bestätigte Brad Pitts Managerin Cynthia Pett-Dante die Gerüchte: „Ja es stimmt, aber es gibt noch kein genaues Hochzeitsdatum, es ist ein Versprechen für die Zukunft“.

Am Verlobungsring, an welchem über ein Jahr gearbeitet wurde, hat Brad Pitt mitgetüftelt. Der Juwelier Robert Procop, der schon den Schmuck für Jolie im Film „The Tourist“ herstellte, wusste, dass Pitt etwas ganz spezielles wollte und seine eigene Vision im Kopf hatte.

Das Paar, was sich 2005 am Set von „Mr. and Mrs. Smith“ näher gekommen ist, weigerte sich bisher strikt, zu heiraten. Erst wenn es für alle Menschen, auch ob schwul oder lesbisch, erlaubt sei, in den Stand der Ehe zu treten, wollen sie es auch tun.

Doch bereits in der Vergangenheit ließ Brad Pitt immer wieder augenzwinkernd durchblicken, dass es doch bald soweit sein könne, da seine Kinder ihn immer wieder fragten, warum Mama und Papa nicht verheiratet sind. Auch verriet er damals „wir würden es schon gerne tun“.

 

 

 

Quelle