THW Simulator 2012 – Demo steht zum Download bereit

rondomedia hat nun die offizielle Demo zum kommenden “THW Simulator 2012” veröffentlicht, mit gerade einmal 111MB ist  die Demo damit extrem klein ausgefallen, umso schneller könnt ihr euch jedoch an der Anspielversion versuchen.

“Herausfordernde Rettungseinsätze und Aufgaben wie z. B. die Bergung von Fahrzeugen und Ladungen, das Abstützen einsturzgefährdeter Gebäude, die Suche nach Flutopfern, das Leerpumpen vollgelaufener Keller, den Bau von Behelfsbrücken, die Beseitigung von umgestürzten Bäumen und Trümmern sowie vieles mehr bringen dir den spannenden Alltag des THW näher.”, so das Unternehmen zum Spiel.

Herunterladen könnt ihr euch die Demo ganz einfach bei CHIP.de!

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!