Sniper: Ghost Warrior 2 – Genauer Release Termin veröffentlicht

Nach den zahlreichen Verschiebungen und einem erneuten Eingrenzen des Release Termin auf den August, hat City Interactive nun auch den konkreten Veröffentlichungstermin für Sniper: Ghost Warrior 2 bekannt gegeben. Demnach werdet ihr ab dem 21. August in die Missionen ziehen können, erscheinen wird das Spiel für PC, PS3 und die 360.

[Quelle]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!