Naval War: Arctic Circle – Welcher Typ Kriegsschiff bist du?

Derzeit bereiten sich Strategen weltweit vor, ihre Schiffe aus dem Hafen zu lotsen und in die Schlacht zu ziehen. In Naval War: Arctic Circle kommen, dem Solo- und Multiplayer-Strategiespiel von Paradox Interactive, bekommen wir nun die Möglichkeit zu beweisen, ob wie nur zur Schaluppe taugen oder wir doch fähig genug sind, Flugzeugträger und Schlachtschiffe zu navigieren.

Im Vorfeld starten die Entwickler nun eine Umfrage, die auch gleichzeitig den Spielern dienen soll: Welcher Typ Kriegsschiff bist du?

Die Umfrage findet ihr hier. Es ist keine Anmeldung notwendig! Sie dient dem Spieler dazu, sein Profil zu verfeinern und seine passende Rolle als Kapitän zu finden.

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/lzA8tPLDB3c[/youtube]

PM