Mech Tactics – Neue Screenshots zeigen heiße Feuergefechte

dtp entertainment präsentiert nun erste Impressionen vom interplanetaren Mech Tactics-Schlachtfeld. In klirrender Kälte beharken sich die Kampfkolosse zwischen den schroffen Felsformationen eines  unwirtlichen Eisplaneten.

Die Unity-Browser-Engine des Taktikspiels befeuert dabei ein 3D-Effektfeuerwerk aus Munitionssalven, Raketen und Plasmabeams, das zwischen den individuell zusammen gebauten Mechs ausgetauscht wird. Dabei ringen die von 2 bis 6 menschlichen Piloten gesteuerten Kriegsmaschinen um strategische Positionen wie Werkstätten, automatische Geschütztürme, Reparaturstationen oder wichtige Gebäude, die auf den abwechslungsreichen Karten verteilt sind.

Seit Kurzem wüten die Gefechte in der Closed-Beta des Echtzeit-Strategiespiels. Interessierte Spieler können sich auf http://www.mechtactics.de/ registrieren und sich mit ein bisschen Glück schon bald mit den stählernen Giganten in die Schlacht stürzen. Entwickelt wird das browserbasierte  Spiel vom norwegischen Studio artplant, das sich mit vorherigen Projekten als Referenz-Entwickler für 3D-Browserspiele etabliert hat.

[PM]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!