Darksiders 2 – Release erfolgt erst wenn das Spiel wirklich fertig ist

Trotz der Katastrophalen Situation bei THQ (wir berichteten) möchte man derzeit Darksiders 2 auf keinen Fall unfertig veröffentlichen und den derzeitigen Release Termin (26.6) nicht in jedem Fall einhalten. So sagte zumindest Danny Bilson von THQ in einem Interview gegenüber ripten.com folgendes:

“Darksiders 2 ist ein sehr großes Spiel, und wir werden den Entwicklern alles geben das sie es so gut wie möglich machen können.  […] Sie arbeiten sehr hart und wir werden es nicht veröffentlichen bevor sie nicht fertig sind.”

Quelle

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!