Alarm für Cobra 11: Undercover – Die ersten Screenshots

Nach der offiziellen Ankündigung gestern, haben wir für euch nun auch die ersten fünf Screenshots zum kommenden “Alarm für Cobra 11: Undercover”.

Das explosive Alarm für Cobra 11: Undercover wird dabei erneut vom vielfach ausgezeichneten deutschen Dreamteam Synetic entwickelt und bietet Action, wie sie Fans der RTL-Serie lieben. Der Untertitel Undercover impliziert es bereits: Das Spiel lässt die Protagonisten Ben und Semir auch das Gaspedal der Gangsterschlitten durchtreten.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!