Stunt Double von Jennifer Lopez ist ein Mann

Jennifer Lopez ist für ihre kurvenreiche Figur bekannt, die sich gut in Szene zu setzen weiß. Doch was Stunts anbelangt zählt sich offensichtlich auf ihren ebenso kurvenreichen Stuntmen. Der Name ist Programm, es handelt sich tatsächlich um einen Mann.

Jennifer Lopez ist zur Zeit in Acapulco unterwegs, um dort ein Musikvideo zu drehen. In diesem scheint es ziemlich turbolent zuzugehen, denn für einige Szenen benötigt sie einen Stuntmen. Gleiches Outfit gleiche Haare, doch wer genauer hinsieht, erkennt diverse markante Gesichtszüge und kommt zur folgender Erkenntnis: Es handelt sich offensichtlich um einen Mann mit einer Brusteinlage unter dem engen Pullover. Der besagte Stuntman soll für Lopez angeblich richtig damenhaft auf die Ladefläche eines Pick-ups springen. Dann sind wir mal gespannt was die männliche Lopez-Vertretung noch für atemberaubende Stunts in ihrem Video vollbringt.

 

 

Quelle