Das genervte Hollywoodstars den aufdringlichen Paparazzi mit allem möglichen drohen ist ja weitgehens bekannt. Aber dass sie zwischenzeitlich sogar schon mit Filmen ihrer Kollegen drohen ist ungewöhnlich aber vor kurzem vorgekommen.
Wie das Promi Portal “TMZ” vor kurzem berichtete soll es einen Schlagaustausch zwischen dem botoxbegeisterten Mickey Rourke (55) und Brad Pitt (48) gegeben haben. Als Mickey Rourke vergangenes Wochenende aus einem Fitnessstudio trat und von einem neugierigen Reporter mit nervigen Fragen zu seinem Workout beballert worden ist platzte Rourke offensichtlich der Kragen. Es sollen die Worte “Wenn du nicht aufhörst zu fragen, werde ich dich an einen Stuhl fesseln und dafür sorgen, dass du die ganze Nacht ‘Moneyball’ schauen musst” gegenüber dem überraschtem Reporter gefallen sein. In Moneyball glänzt Brad Pitt in der Hauptrolle als zielstrebiger Sport-Manager, der Film war oscarnominiert.
Doch ein guter Trost für Brad Pitt wird sein, dass er nicht alleine im Fadenkreuz des Hollywoodstars steht, denn dieser ist ebenfalls bekannt für seine Lästerattacken gegenüber Rapper 50 Cent und Megan Fox