iPad 3 wärmer als je zuvor

Wie viele Nutzer des neuen iPad´s beschrieben haben, ist die Wärmeentwicklung deutlich höher gegenüber dem Vorgänger. Besonderst bei längerem Spielen von Epic Games Infinity Blade: Dungeons kann das iPad 3 nach 45min. Spielzeit zum Beispiel sehr warm werden. Allerdings hat sich Apple Aufgrund vieler Meldungen diesbezüglich gemeldet. So soll die Betriebstemperatur des  iPad 3 innerhalb der Wärmespezifikationen liegen. Kunden welche allerdings dennoch bedenken haben sollen sich direkt an Apple Care wenden. Ein echtes Problem ist aber ein Gelbstich beim Display, welcher Apple mit kostenlosem Umtausch anstandslos reagieren lässt.

 

 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m