Rift ab sofort bis Level 20 kostenlos

In der großen Welt der MMORPG gibt es neben World of Warcraft und Star Wars: The Old Republic natürlich noch jede Menge andere Spiele. Auch wenn viele MMO’s neben den zwei Giganten leider manchmal etwas untergehen, gibt es durchaus Vertreter des Genres, die überzeugen können. Rift wäre einer davon, durch die Bank gab es gute Wertungen, meist um die 80%.

Wer sich Rift gerne mal genauer anschauen möchte, der hat ab sofort die ideale Gelegenheit dafür, denn bis Level 20 ist das Spiel nun kostenlos. Die monatlichen Gebühren werden erst fällig, wenn ihr darüber hinaus spielen wollt.

“Bestreite deine Abenteuer in Telara entweder als edler Wächter oder als technomantischer Skeptiker und tauche in eine dynamische Fantasy-Welt ein, in der 8 Urkräfte in einer sich ständig verändernden Umgebung um die Vorherrschaft kämpfen. Gestalte mit dem Seelen-System deine eigene Klasse, begib dich auf Schlachtfelder von epischen Ausmaßen, die dich in die Geschichte entführen und erlebe ein in Sachen Spannung und Spielspaß nie da gewesenes MMORPG!”

Zur Anmeldung geht es hier entlang!

 

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/ldI3ypm1gHg[/youtube]