MW 3 – Update 1.08 ist online jetzt auch für Playstation 3

Pünktlich mit den ersten DLC-Maps ist der Patch 1.08 für Call of Duty Modern Warfare 3 erschienen. Dieser Patch behebt unter anderen den Glitch, der es ermöglichte feindliche Stealthbomber auf der Map zu sehen, sowie den „Memory 7 Error“. Mit diesem Patch wurden auch Ps3-spezifische Probleme behandelt, wie zum Beispiel die Verbesserung der Mikrofon Qualität und Soundabmischung. Nun wird es auch möglich sein an der Ps3, HD Videos hochzuladen. Zudem wurde die YouTube Uploadgeschwindigkeit für Videos von  32k auf 256k erhöht. Da der Theater Modus noch einige Bugs aufwies, wurden auch hier Verbesserungen vorgenommen und die jeweiligen Bugs gefixt.

Im Multiplayer müssen „Striker“ Liebhaber ein Auge zudrücken, da diese etwas abgeschwächt wurde und andere Schrotflinten dafür verbessert, um für Gleichheit zu sorgen. Einige Spieler beschwerten sich, dass sie nach Eintritt in die nächste Prestige-Stufe ihre neuen Prestige Token nicht erhielten, auch dieser Fehler gehört nun der Vergangenheit an. Wenn wir uns schon beim Thema Prestige befinden, wurde auch der Bug gefixt, dass sich die „Spiele gespielt“ Statistik nicht mehr automatisch zurücksetzt.

Quelle

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m