„Emily the Strange: Skate Strange“ macht das iPhone zum Skatepark

Das Board geschnappt und los geht‘s – schon verwandelt „Emily the StrangeTM“ die ganze Welt in einen riesigen Skatepark. Den können sich ihre Fans jetzt auch als App auf das iPhone, iPad und den iPod touch holen. In dem neuen, rasanten Jump’n’Skate-Adventure „Emily the Strange: Skate Strange“ springen die Spielenden aufs Skateboard und jagen zusammen mit der Antiheldin rund um den Globus.

Bei ihren Fahrten durch New York, London, Paris und Moskau erwartet sie eine Welt im typischen „Emily the Strange“-Look. Springend, rutschend sowie mit coolen Saltos werden darin Geländer, Telefonzellen oder Hydranten überwunden. Da sind volle Aufmerksamkeit und schnelles Reaktionsvermögen gefragt. In 36 schrägen Levels trotzen die Spielerinnen und Spieler kopfüber der Schwerkraft, ein anderes Mal der Dunkelheit. Ungebremst geht die Fahrt im Affenzahn über tiefe Schluchten. Auch Düsenantrieb oder Supersprungfedern gehören zur Ausrüstung der abenteuerlustigen Rockerin. Worauf also warten? Rauf aufs Brett und los!

Die App „Emily the Strange: Skate Strange“ ist für 2,99 Euro im App Store für das iPad, iPhone oder iPod touch sowie über www.itunes.com/appstore erhältlich.
Entwickelt wurde das Jump’n’Skate-Adventure von exozet games aus Berlin.

 

Features:

  • „Emily the Strange“ erstmals als App für Mobilgeräte der Marke Apple
  • Schräge Skateboard-Action mit der Antiheldin
  • 36 Levels im abgefahrenen „Emily the Strange“-Look
  • Unterstützt Pinnwandposts auf Facebook für neue Highscores, „Perfect City“ (fehlerfrei durchgespielte Stadt) oder eine freigespielte Stadt
  • Gamecenteranbindung für Highscores und Achievements