Syndicate – Demo auf dem Xbox Martkplatz verfügbar

Eine neue Demo ist seit heute auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar und es ist nichts geringeres als die Anspielversion vom Shooter Syndicate. Obwohl der Shooter wohl laut aktuellem Stand wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen wird ist die neuste Koop Demo auf dem deutschen Xbox Marktplatz zum Download bereit. In dem Rund 700 MB großen Level Western Europe  können sich bis zu 4 Spieler zusammenschließen, um Cayman Global zu infiltrieren und den Oberst Enrico Gaborn zu erledigen.

Playstation 3 Besitzer müssen sich noch bis zum nächsten Store Update gedulden bis sie in den Genuss von Syndicate kommen können.

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!