NeverDead : Neuer Trailer,Screenshots und Artworks

Ein neues Amerika das von Dämonen überrannt worden ist? Und wir sollen in der Rolle des Bryce Boltzman die Daemonen-Invasion abwenden? Das hört sich nach viel „Run and Gun“ Action an und wird mit herumfliegenden Körperteilen abgerundet! Aber ich möchte euch nicht zu viel verraten, hier ist der neue Trailer zu Neverdead und die versprochenen Screens & Artworks zu Konamis neusten Shooter

Trailer:

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/k7ZmfzZzbjA[/youtube]

 

Screens+Artworks:

 

 

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.