Neue Infos zum Nintendo Network

Während einer Investorenkonferenz gab der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, ein paar neue Informationen zum Nintendo Network, welches für die Wii U und den 3DS kommen wird. So werden Spiele mit dem Logo des Networks einge Services bieten. Unter anderem gibt es so die Kommunikation zwischen den verschiedenen Spielern oder den Kauf von digitalen Inhalten. So wird es zum Beispiel zusatzinhalte wie neue Musikstücke für das Japan exklsuive Theathrythm Final Fantasy zum Download geben.

Außerdem kann man ganze Spiele in ihrem vollen Umfang im Store kaufen. Der Store sei bereits im Design des 3DS integriert. Ab wann das Nintendo Network verfügbar sein wird steht bisher nicht fest.

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!