Monopoly feat. Skyrim, Fallout und Mass Effect

Was haben Monopoly und die oben drei erwähnten Rollenspiele miteinander gemeinsam? *Kurze Denkpause* Was würde wohl passieren, wenn man sie miteinander kreuzt?

Wenigstens eine Gemeinsamkeit liegt im Erfolg. Monopoly zählt zu den meistverkauften klassischen Brettspielen, wohin gegen Mass Effect, Fallout und Skyrim Kassenschlager aktueller Konsolen und dem PC sind.

Auf Deviantart, einem Portal für talentierte Künstler, kann man Meisterwerke anschauen, wie wohl eine Mischung des Brettspiels mit den genannten RPG’s aussehen würde.

Fallout Monopoly

Größere Aufnahmen vom Spielbrett sehr ihr hier. Die Kartensätze in voller Pracht sind hier und hier zu finden.

 

Mass Effect

Weitere Bilder des Einzelstückes gibt es hier.

 

Skyrim

Das Spielbrett in Großaufnahme gibt es hier, Bilder der Geldstücke und der Karten hier und hier.

 

Da waren wirklich talentierte Künstler am Werk, Respekt für diese Arbeiten!