Game2Gether präsentiert das „Game of the Year 2011“

Ihr, unsere Leser, wart die letzten Wochen dazu aufgerufen das „Game of the Year 2011“ zu wählen und einem Titel den Sieg der „Game2Gether Leser Awards“ einzubringen. Vergangenen Freitag endete die Finalphase und wir können euch nun den Gewinner vorstellen.

Es war eine recht knappe Abstimmung ganz oben auf dem Siegerpodest. Den Drittplatzierten trennen nur 6 Stimmen vom Silberrang. Noch enger ging es zwischen Platz 2 und Platz 1 zu. Ganze 2 Stimmen machten hier den Unterschied aus.

 

Bevor wir euch die drei Top-Platzierten präsentieren, hier nochmal alle 10 Spiele die zur Auswahl standen im Überblick:

  • Anno 2070 (PC)
  • Super Mario 3D Land (3DS)
  • Uncharted 3: Drakes Deception (PS3)
  • Batman: Arkham City (PC, PS3, 360)
  • Battlefield 3 (PC, PS3, 360)
  • Killzone 3 (PS3)
  • Fifa 12 (PC, PS3, 360)
  • DiRT 3 (PC, PS3, 360)
  • The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, 360, PC)
  • Dark Souls (PS3, 360)

 

Auf der nächsten Seite folgt Platz 3…

 

1
2
3
4
5
Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m