Battlefield 3 – Back to Karkand Erscheinungsdatum bekannt

Kurz und schmerzlos verkündete so eben der Battlefield 3 Facebook Account den Release von Back to Karkand. “Back to Karkand erscheint am 7. Dezember” so die offizielle Ankündigung. Diese dürfte allerdings wohl nur PS3 User betreffen, da diese ja bekanntlich eine Woche früher zocken dürfen als alle anderen und ansonsten dürften sich die  Playstation Zocker ja bereits Morgen nach Karkand trauen. Auf PC und Xbox erscheint das für Inhaber der Limited Edition kostenlose DLC somit am 14.12.2011.

 

 

 

 

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!