Games Workshop Whaaagh Party

Du hast dich schon immer gefragt, wie viele Hobbyisten auf einmal in dein Hobbyzentrum passen? Uns geht es genauso, und deshalb veranstaltet Games Workshop am 15. Oktober den Waaagh!-Award.

Dabei geht schlicht und einfach darum, so viele Warhammerfans wie möglich im Hobbyzentrum zu versammeln und einen Waaagh! auszurufen, der die Wände in den Nachbarläden zum Wackeln bringt! Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, denn das vollste Hobbyzentrum in Deutschland und Österreich bekommt für seine Community ein nagelneues Modulares Spielfeld geschenkt, dass die Hobbyisten nach Lust und Laune gestalten dürfen!

Zusätzlich erhält das siegreiche Hobbyzentrum noch eine orkige Urkunde, um aller Welt zu verkünden, dass sich dort der größte Hobbyisten-Mob aller Zeiten versammelt hat. Aber das ist noch nicht alles, denn am 15. Oktober wartet in allen Hobbyzentren noch eine Überraschung auf euch! Komm vorbei und schließe dich dem Waaagh! an. Alle weiteren Informationen erhältst du in deinem Hobbyzentrum und auf Facebook. Außerdem erwartet euch auch noch eine verlosung von insgesamt 4 Priesen allen vorweg natürlich eine Limitierte Space Marine Figur ! Die anderen 3 Preise bleiben geheim und werden in den Games Workshops veröffentlicht.

 

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m