Starhawk – Kampagne zwischen 5-8 Stunden lang

Der Entwickler Lightbox Interactive verriet nun, dass die Singleplayer-Kampagne von Starhawk ca. fünf bis acht Stunden lang sein wird.

In der Rolle von Emmett Graves werdet ihr gegen die Outcasts kämpfen, Menschen, die von der Rift-Energie in Monster verwandelt wurden. Ihr selber werdet auf der Suche nach eurem Bruder sein, der gleichzeitig auch der Anführer der Outcasts ist.

Außerdem wird es neben diesem Singleplayer-Modus auch einen 4-Spieler Ko-Op Modus und einen  Multiplayer für bis zu 32 Spieler geben. Zudem soll auch ein Split-Screen Modus unterstützt werden.

Der Release ist wahrscheinlich für 2012 geplant.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!