Duke Nukem Forever Release

    Das der Begriff “ Forever“ sich nicht mehr auf die Entwicklungszeit bezieht, beweisst zumindest der jetzt veröffentlichte Release Termin vom neuestem Duke, welcher am 3.5.2011 in den USA und am 6.5.2011 für den Rest der Welt erscheint.

    Der Duke stählert bereits seid 1997 seine Muskeln für den nächsten Auftritt und bekam seither mit 3 Engine wechsel nicht nur mehrmals ein neues Outfit, sondern mit dem Gang von 3D Realms zu Gearbox ein neues Entwicklungsstudio welches den Duke und seinen Entwicklern einen Jahre langen Traum in Erfüllung gehen lassen. Während dieser nicht einfachen Zeit haben die Entwickler niemals mit der Programmierung aufgehört und sogar weiterentwickelt während Duke Nukem Foreve sogar kurzzeitig offiziell für Tod erklärt wurde.

    Ein weiteres Lebenszeichen, neben dem jetzt veröffentlichtem Termin, ist ein neuer Trailer den wir Euch nicht vorenthalten wollen.

    Sammy
    Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m