Xbox One – Games with Gold startet im Juni

Bereits seit letztem Jahr kommen Xbox 360 Besitzer mit einem Xbox Live Gold-Account in den Genuss von 2 Spielen pro Monat umsonst. Microsoft kündigte nun an, dass Games with Gold ab Juni auch auf Xbox One startet.

In einer Pressemitteilung bestätigte man nun das Xbox Live Gold-User im Juni Max: Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault gratis erhalten werden.

Zusätzlich wird es im Xbox Marktplatz 50-75% Rabatt auf Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome und weitere Titel in den kommenden Monaten geben.

 

Quelle: VG24/7
Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!