Sunset Overdrive – Erste Gameplay-Szenen aufgetaucht

Sunset Overdrive wurde auf der E3 2013 mit einem kurzem Teaser als bunter Open World 3rd Person Shooter angekündigt. Doch seit dem war es ziemlich still um den Xbox One Exklusiven Titel. Das ändert sich jetzt und gut ein Jahr nach der Ankündigung zeigt das Entwicklerstudio Insomniac Games erstmals Ingame Material das abgedrehte Waffen und viele Mutanten mit sich bringt.

Der Shooter Spielt im Jahr 2027 und ein großes Unternehmen hat den Drink Over Charge Delirium XT auf den Markt geworfen. Und plötzlich verwandeln sich Menschen die ihn trinken in Mutanten und Chaos bricht aus.

 

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!