Fallout 4: Xbox One Fassung unterstützt Mods!

lange haben wir darauf gewartet und oft war es das K.O.-Kriterium, weshalb man sich dann doch für die PC-Fassung entschieden hatte: Mods. Scheint, als bricht eine neue Ära an.

Wie vor wenigen Minuten auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles auf der Microsoft Pressekonferenz gezeigt und angekündigt wurde, wird Fallout 4 in vollem Umfang Mods unterstützen, die auf dem PC entwickelt werden! Inwiefern das ganze mit Windows 10 zusammen hängt und ob es hinsichtlich der Größen für Mods (Sagte da jemand “Overhauls”?) Einschränkungen geben wird, ist nicht nicht bekannt.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!


Quelle: Microsoft E3 PK

Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.