The Witcher 3: Wild Hunt Gamescom Vorschau / Preview

Eigentlich sollte an dieser Stelle unsere Vorschau zu The Witcher 3: Wild Hunt stehen, doch die Präsentation auf der Gamescom hat uns glatt die Sprache verschlagen! Warum wir so begeistert sind, könnt ihr stattdessen in diesem rund 35 minütigen Video sehen, dass die selbe Mission zeigt die uns vorgeführt wurde. Wenn es CD Project schafft das gesamte Spiel so aussehen zu lassen und erst veröffentlicht wenn es auch wirklich fertig ist sind dem Spiel die Game of the Year Awards quasi schon sicher! Doch wir wollen nicht lange um den heißen Brei reden und haben hier das Video für euch:

Und wie ist eure Meinung zu der Präsentation? Schreibt es in die Kommentare

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!