Games Workshop verabschiedet sich von Zinn-Miniaturen

Ab sofort gibt es bei game2gether zusätzlich zum Gaming am Bildschirm auch Berichte rund um Tabletop-Spiele. Als Unterstützung in diesem Bereich steht uns der Chef des Games Workshop – Pforzheim ( Jürgen Jost ) beiseite.

Für Warhammer-Fans geht eine Ära zu Ende. Die Zinn – Minis gehen in den Ruhestand und machen Platz für ein neues Material.

Näheres erklärt uns jetzt Jürgen:

Games Workshops Aufgabe, die besten Miniaturen der Welt herzustellen, hat eine neue Dimension erreicht.

Am 28. Mai veröffentlichen wir weltweit die Citadel-Finecast-Miniaturen.

Verpass auf keinen Fall am 23. Mai die volle Bekanntmachung auf www.games-workshop.com, um mehr über Citadel Finecast zu erfahren. Besuche dein lokales Hobbyzentrum, um Teil dieser einzigartigen Veröffentlichung zu werden, ein Ereignis, das du nur ein einziges Mal erleben wirst! Dieser Tag wird deine erste Chance sein, die Citadel-Finecast-Miniaturen zu sehen, zu berühren und zu kaufen.

Bis dahin bleibt nur, dir selbst die folgende Frage zu beantworten:

“Welche wird meine erste Citadel-Finecast-Miniatur sein?”

Dazu Veranstalten wir im Games Workshop Pforzheim einen Kennenlernworkshop für die neuen Citadel Finecast Modelle, das heißt vor allem anschauen, anfassen, ausprobieren und naja kaufen geht auch.

Desweiteren veranstalten wir einen Malwettbewerb für die neuen Finecast Modelle , bei dem wie immer tolle Hobbygewinne auf dich warten.

Dir ist der Trubel zur normalen Eröffnung zu groß und du möchtest was in ruhiger Atmosphäre ? Dann ist das Citadel Finecast Softopening genau das Richtige für dich !
Beim Softopening hast du schon Freitag nacht bzw Samstag morgen (weil es ist nach 0:00 Uhr) die Möglichkeit in einer kleinen exklusiven Gruppe die erste Citadel Finecast Führung zu bekommen, um dir dort ganz entspannt bei einem Bierchen oder einer Cola alles an zu sehen, dir in ruhe alles erklären zu lassen und vor allem es selber aus zu probieren und was ganz Wichtig ist du hast die Möglichkeit dir deine erste Citadel Finecast Miniatur noch vor allen anderen zu holen oder auch 2 oder 3… (man das wird ein teurer tag für mich)
Alles was du tun musst ist, bis zum Mittwoch den 26.05. 2011 mir telefonisch, per Facebook Nachricht oder natürlich am besten Persönlich im Laden deine Teilnahmebestätigung zukommen zu lassen damit ich dir und deinen Freunden (die sicherlich auch kommen wollen) ,die Uhrzeit nennen kann wann ihr mit eurer exklusiven Führung an der Reihe seid.

 

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m