Alternative Modelle für 40k

Kromlech / Bits of War

 

Groß geworden mit Alternativen und Anbauteilen für eine Armee in 40k, welche bunter und skurriler nicht sein könnte: Orks. Die Grünhäute nutzen was sie finden können und sind Meister des Improvisierens. Warum also nicht ein paar Alternative Modelle für diese 40k Fraktion? So gibt es vom hoch technisiertem Mecha Ork mit Kreissägen und Raketenwerfern alles hin zu Orks mit schwarzem Mantel und Stahlhelm. Ganze Modelle oder vielleicht nur ein paar Köpfe oder Waffen? Gerade letzteres ist manchmal nicht schlecht, wenn einem wieder mal nur eine Waffe von GW mitgegeben wurde, man aber fünf bräuchte…

 

Doch nach vielen Jahren hat sich auch dieser Anbieter weiterentwickelt. Angefangen von einzelnen Dämonenmodellen, haben sie mittlerweile auch Bits für Space Marines mit Ägyptischen Köpfen und Stangenwaffen aus der japanischen Feudalzeit und neben Panzerwagen auch ein Chassis für einen Chaos Knight!

 

Solange die Größenverhältnisse stimmen: Was haltet ihr von diesen Alternativen? Besitzt ihr auch einige oder ist das hier absolutes Neuland für euch? Überzeugter Hassgegner von solchen Absurditäten, denn Games Workshop bietet alles was man braucht? Oder seit ihr doch neugierig und überlegt vielleicht doch mal etwas Pepp in eure Sammlung zu bringen? Lasst es uns auf Facebook wissen.

 

 

(Bild)Quellen:

1
2
3
4
Eric
Moin moin, ich bin der Eric und seit 2019 bei Game2Gether für den Tabletop Bereich zuständig. Dabei habe ich einen klaren Schwerpunkt, versuche aber auch Einblicke in andere Bereiche des Hobbies zu geben.