Alternative Modelle für 40k

High Tech Miniatures

 

Auch diese Seite gibt es nicht erst seid gestern. Und sie machen ganz klar deutlich, was sie dort produzieren: Alternative Space Marine Modelle. 40k Spieler sind ihre Zielgruppe und dort sagt man ganz klar: Wir bieten für fast jeden Orden etwas an. Hier geht es um Highlights und genau das sollt ihr auch bekommen.

 

Auch sie produzieren ihre Modelle in Resin. Doch wir wissen alle, dass es Resin gibt und Resin. Hart und weich, Steif und Flexibel. Mit Lufteinschlüssen oder Gratspuren über die unmöglichsten Stellen. Die Preise bewegen sich in einem sehr akzeptablen Bereich und ihre Beispielbilder und Renderdateien machen Lust, sich direkt mal ein paar Modelle nur zum Testen zu erwerben. Das sie ihre Listen auch hin und wieder überarbeiten und Fraktionen ergänzen oder neu aufstellen, zeigen sie auch mit diesem Modell, welches ganz klar einen guten Ersatz für einen Custodes darstellen könnte.

1
2
3
4
Eric
Moin moin, ich bin der Eric und seit 2019 bei Game2Gether für den Tabletop Bereich zuständig. Dabei habe ich einen klaren Schwerpunkt, versuche aber auch Einblicke in andere Bereiche des Hobbies zu geben.