Spiel 2019 – 10 interessante Spiele von kleineren Verlagen

Worum geht es auf der Spiel? Genau, um Spiele! Wir haben eine Top 10 der Neuheiten aufgestellt, die uns besonders aufgefallen sind – sei es wegen des Themas oder innovativer Mechaniken. Pegasus, Kosmos und ähnliche Verlage werdet ihr hier allerdings vergeblich suchen – wir haben uns auf die kleineren Verlage beschränkt, die der Spielewelt auch einiges zu bieten haben. Auf den folgenden 10 Seiten geben wir in keiner bestimmten Reihenfolge eine kleine Aussicht auf Krankenhäuser, Werwölfe, das Ende der Welt, Kindergeschichten und vieles mehr – alles in Brettspielform auf der Spiel 2019 vertreten.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Patrick Gerk
Ich habe Ende der 80er mit meinem Amiga angefangen und seitdem haben Videospiele einen permanenten Platz in meinem Herzen. Ich mag alles, was Leute zum spielen zusammenbringt, sei es analog oder digital. Seit Ende 2018 schreibe ich für Game2gether.de und konzentriere mich auf Retro- und Koopspiele.