Manschettenknöpfe mit Wi-Fi und 2GB Speicher

Ein mal sein wie James Bond? Die coolen Gadgets aus dem Labor waren immer sehr stylisch, vor allem, weil die meisten davon einfach so unscheinbar waren. Ein klein wenig davon kann man sich jetzt nach Hause holen, sofern man über das nötige Kleingeld verfügt.

Die Firma Brookstone bieten in ihrem Sortiment Manschettenknöpfe an, die es wortwörtlich in sich haben. Das ploierte Silber wirkt schon sehr edel, aber sie warten vor allem mit zwei eher ungewöhnlichen Features auf: Neben einem integrierten Flash-Speicher mit 2GB fungieren die Klunker auch als Wi-Fi Hotspot!

Wer also beim nächsten Geschäftsessen in feiner Gesellschaft immer sein Portfolio dabei haben möchte, der hat für 250$ eine sehr schicke neue Möglichkeit für allzeit griffbereite Daten.

 

(Quelle)