Video vom lächerlichsten Mortal Kombat Klon

In den 90er Jahren dominierte Mortal Kombat unangefochten das Beat Em Up Genre. Und schon damals wurde man natürlich von der Konkurrenz genau beobachtet – man wollte schließlich auf der Welle des Erfolgs mitsurfen. Das Ergebnis waren diverse Klone des Prügelklassikers. Dabei gab es sogar ein paar recht solide Titel wie etwa Clayfighter oder Primal Rage. Aber es gab eben auch genügend Gegenbeispiele.

Meiner Meinung nach ist Tattoo Assassins der mit Abstand lächerlichste Klon. Dabei geht es weniger um die (nicht vorhandene) Story oder das (unmögliche) Gameplay, als viel mehr um die berühmten Finishing-Moves.

Tattoo Assassins setzt diesen nämlich die Krone auf! Da gibt es Säure-scheißende Vögel, vom Himmel fallende Hamburger oder Gegner, die durch den Fatality in einen laufenden Hot-Dog mutieren. Die folgenden 7 Minuten sind absolut skurril: