Uncharted 3: Drakes Deception – neues Bundle angekündigt

Sony hat noch kurz vor dem Release von “Uncharted 3: Drakes Deception” ein neues Bundle vorgestellt, das neben dem Spiel einen DualShock 3 Controller enthält. Leider handelt es sich dabei nicht um den Controller im Uncharted 3 Design, der ebenfalls ab November erhältlich sein wird. Preislich liegt das Bundle bei 99,99 Euro…

Uncharted 3: Drakes Deception erscheint offiziell morgen in Europa.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!