Uncharted 3: Drakes Deception – erste Kopien im Umlauf

Anscheinend sind bereits die ersten Händler fleißig daran, die ersten Kopien von “Uncharted 3: Drakes Deception” zu verkaufen. So konnten wir nun ein Foto einer finalen Verkaufsverpackung inkl. aller Inhalte entdecken. Es wird auch berichtet, dass nicht nur US-Händler bereits das Spiel verkaufen, sondern auch in Europa soll es schon Händler geben, die das Spiel deutlich vor dem StreetDay rausrücken…

Wie wir von Matthias, von Zockerrampe, wissen wird unser Partner die ersten Kopien von “Uncharted 3: Drakes Deception” am Donnerstag den 27.10.2011 erhalten. Früher darf das Spiel auch ohne gehörige Strafen seitens Sony nicht rausgegeben werden!

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m