The Sly Trilogy – frisch aufpoliert ab heute für PS Vita erhältlich

Sony Computer Entertainment gibt bekannt, dass die Abenteuer rund um den cleveren Waschbären Sly Cooper und seiner exentrischen Banditen-Freunde ab sofort mit „The Sly Trilogy“ auch für PS Vita erhältlich sein werden. Nachdem die Trilogie der erfolgreichen PlayStation2-Klassiker im Jahr 2010 bereits für PlayStation 3 erschien, lassen sich die waghalsigen Raubzüge und spannenden Missionen jetzt auch auf PS Vita erleben. Dank überarbeiteter Grafik und einer liebevoll animierten Spieleumgebung wird die beliebte Jump’n’Run-Spielereihe seine bisherigen Fans und Neueinsteigern auch auf PS Vita zu überzeugen wissen. Ein unterhaltsames Paket, das nicht nur junge Spieler auf eine unterhaltsame Reise mit jeder Menge Humor mitnimmt – rechtzeitig für den Weg in den Osterurlaub.

Eine abenteuerliche Reise um die Welt

In drei Abenteuern nehmen der schelmische Tausendsassa Sly Cooper und seine Gang den Spieler mit in eine Welt voller spannender Missionen, Kämpfe, origineller Mini-Spiele und unterhaltsamer Jump’n’Run-Action.

Sly Raccoon:

Sly und seine Partner Bentley und Murray befinden sich auf einer wichtigen Mission: die gestohlenen Seiten des Buchs des Meisterdiebs gilt es wieder zu finden! Dieses Handbuch über Diebstahl wurde innerhalb der Cooper-Familie von einer Generation zur nächsten weitergegeben, und es wurde, als Sly noch ein Kind war, von einer Bande – den teuflischen Fünf – gestohlen.

Sly 2: Band of Thieves:

Diesmal versuchen Sly und seine Gang in einem aussichtslosen Wettrennen gegen die mysteriöse Klaww-Gang die überall verstreuten Teile der bösen Roboter-Eule Clockwerk wiederzufinden, die im ersten Abenteuer besiegt wurde.

Sly 3: Honour Among Thieves:

Im letzten Abenteuer der Reihe versuchen Sly und seine Gang das längst verloren geglaubte Vermögen der Cooper-Familie wiederzufinden – und nach Generationen des Stehlens in der Cooper-Familie kommen sie am Ende ihrer Reise zu einem Riesenhaufen Beute! Ein abenteuerliche Jagd, die niemand verpassen sollte.

Die drei Spiele-Klassiker sind in der „The Sly Trilogy“ ab sofort für PlayStationVita im Handel erhältlich.

Quelle: PM
Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!