Psygnosis von Sony Europa gekauft

Eine erfreuliche Nachricht für Spieler. Psygnosis, das erst im Dezember 2012 geschlossen wurde (und vorher von Sony gekauft wurde) ist nun von „Sony Europa“ gekauft worden.

Psygnosis wurde vor allem im Amiga-Zeitalter durch Spiele wie „Barbarian“, „Shadow of the Beast“ oder auch die Lemminge bekannt.

Später dann – nach der Übernahme durch Sony entwickelte die Firma „Wipeout“, „Destruction Derby 2“ und viele weitere Perlen.

Hoffentlich bedeutet der Kauf von Sony Europa neue Spiele für die neuen Konsolen. Was meint Ihr dazu?

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.