Mann tarnt PlayStation 5 als Router

(Bildquelle: PlayStation YouTube-Kanal)

Dass es in der Ehe bei größeren Ausgaben durchaus mal schwierig werden kann ist ja nichts Neues. Ein Ehemann in Vietnam hat hier aber eine sehr kreative Lösung gefunden, wie er doch seine gewünschte PlayStation 5 bekommt.

(Bildquelle: Facebook-Seite Vietnam Gaming Setup)

Nachdem er seine Ehefrau nicht vom Kauf der PS5 überzeugen konnte, suchte er nach einem Ausweg. Hierbei kam er auf eine sehr kreative Idee, wie er sie hinters Licht führen kann, um doch die gewünschte Konsole zu bekommen. Hierbei holte er sich noch etwas Unterstützung ins Boot und ließ die PS5 von jemandem liefern der sich als Mitarbeiter des örtlichen Internet-Providers verkleidete. Somit konnte er anscheinend seine Ehefrau erfolgreich davon überzeugen, dass es sich bei der neuen Hardware um einen neuen Internet-Router handelt und eben nicht um eine Spielekonsole. Wie er die Täuschung allerdings aufrechterhalten möchte, wenn er die Konsole zum Spielen nutzt, ist nicht überliefert. Vielleicht hat die Ehefrau die Täuschung aber auch durchschaut und ließ ihn einfach nur im Glauben erfolgreich gewesen zu sein.

Quelle: Facebook Vietnam Gaming Setup

Alexander Schaaf
Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.