Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – Erster Trailer veröffentlicht

Bandai Namco hat während der PlayStation Experience 2015 Keynote nicht nur einen Nachfolger zum beliebten RPG Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin angekündigt, sondern auch gleich einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Sequel trägt den Namen Ni no Kuni II: Revenant Kingdom und wird ebenfalls von Level 5 entwickelt. Erneut wird Yoshiyuki Momose das Charakter-Design übernehmen, während Joe Hisaishi für die musikalische Untermalung verantwortlich ist. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Hier seht ihr den Trailer, der auch ohne Gameplay-Szenen einen ersten Einblick in die Story des Spiels gewährt:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.