Modern Warfare 3 – PS3-Spieler bekommen zwei neue Karten + Gameplay

Nun teilte Activison auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Call of Duty Elite mit, dass PS3-Spieler ab dem 10. Mai die beiden Mehrspieler-Karten “Sanctuary” und “Foundation” herunterladen können. Zur Erinnerung: Um in den Genuss der Karten zu kommen müsst ihr über ein gültiges Elite-Konto verfügen. Ohne Elite-Abo müsst ihr auf die bislang noch unangekündigte Conten-Collection 2 warten.

[Quelle]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!