Little Big Planet Karting – Vorbesteller bekommen Kevin Butler als Bonus

Alle Vorbesteller des kommenden „LittleBigPlanet Karting“ können auch im Look von Kevin Butler über die Strecken heizen.

Die Vorbesteller des Spiels erhalten als Bonus einen Sackboy, welcher wie oben genannt mit dem Aussehen der Werbefigur Kevin Butler daher kommt. Oben drauf gibt es auch ein Vehikel im Look eines Golf-Karts. Ob auch wir in Deutschland mit den Preorder-Boni verwöhnt werden ist allerdings noch nicht klar, da diese Aktion bislang nur für den amerikanischen Markt bestätigt wurde.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!