Launch Trailer zu Dead or Alive 5 Last Round gibt nochmal alles!

Dead or Alive 5

KOEI TECMO veröffentlichte heute den Launch Trailer zum kommenden Spieletitel Dead or Alive 5 Last Round. Zu sehen gibt es noch einmal alle Kämpfer und Kämpferinnen, die euch zeigen was sie zu bieten haben, um die Entscheidung bei der Charakter-Wahl zu erleichtern. Fliegende Fäuste, schmerzhafte Tritte und wechselnde Stages, findet man in diesen 3 Minuten Trailer. Das Spiel erscheint am 20. Februar für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. (Digital Only). Dead or Alive 5 Last Round wird auch am 30. März für PC erhältlich sein über die Plattform Steam.

> Prügel könnt ihr auch hier beziehen.

Veröffentlichungstrailer zum Spiel.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.