Hunger – erster Teaser Trailer zum gruseligen Indie-Game

Sony PlayStation DE hat einen ersten Teaser Trailer zu Tarsier Studios‚ (LittleBigPlanet) gruseligem Indie-Game Hunger veröffentlicht.
Das Spiel befindet sich noch am Anfang seiner Entwicklung und somit ist das Erscheinungsdatum noch nicht bekannt und die folgenden Informationen zur Story können noch Änderungen unterliegen. Voraussichtlich wird Hunger exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

In dem Spiel, das als ’suspense-adventure‘ (‚Spannungs-Abenteuer‘) beschrieben wird, helfen Spieler einem Mädchens namens Six, welches aus der sonderbaren Welt ‚The Maw‘ zu entkommen versucht. Dabei soll Hunger unterhaltsam, aufregend und extrem gruselig zugleich sein.

Finanziell unterstützt werden die Entwickler seit letztem Sommer von Nordic Game und Creative Europe Programme of the European Union. Natürlich halten wir euch mit News und Informationen zum Spiel auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: tarsier.se

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.