Horizon Zero Dawn – Neuer Trailer erschienen

Vor wenigen Stunden hat Sony seit langer Zeit einen neuen Trailer zu Horizon Zero Dawn veröffentlicht und damit auch gleich den aktuellen Erscheinungstermin bekanntgegeben.

Der Trailer gewährt uns einen weiteren Einblick in die Welt des kommenden Titels und zeigt uns mehr von unserer abenteuerlustigen Protagonisten Aloy. Bereits zu erkennen ist, dass neben den riesigen Maschinen-Kreaturen auch andere oder eventuell eigene Stammesmitglieder unserer Heldin dabei im Weg stehen werden ihr Ziel zu erreichen. Der Trailer sorgt für Gänsehaut-Gefühl und wir sind jetzt schon gespannt, welches Geheimnis wir in der Welt der wilden Maschinen lüften werden.

Horizon Zero Dawn wird am 28. Februar 2017 für PS4 erscheinen.

Dennis Reuter
Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.