Giana Sisters: Twisted Dreams – ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Das preisgekrönte Jump’n’Run Giana Sisters: Twisted Dreams ist ab sofort für PlayStation 4, sowie ab Freitag, dem 12. Dezember 2014, auch für Xbox One erhältlich. Damit bringt Black Forest Games den Platformer, der bereits auf PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U mit mehr als einer Million verkaufter Exemplare einen großen Erfolg feierte, nun auch auf die Next-Gen-Konsolen. Im PlayStation Network erhält man das Spiel in der ‘Director’s Cut’-Edition zum Preis von 14,99€.

In Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut wirbeln die Spieler durch eine aufregende und gefährliche Traumwelt, die in wunderschöner Full-HD-Grafik gestaltet ist.

Die Features im Überblick:
•    33 spannende Levels, inklusive des Add-ons „Rise of the Owlverlord“
•    Transformation zwischen zwei gegensätzlichen Traumwelten in jedem Level
•    Verschiedene Schwierigkeitsgrade für alle Levels und Boss-Gegner
•    Intuitive Steuerung und geschmeidiges Gameplay
•    Full-HD mit verbesserter Framerate und atemberaubender 3D-Grafik bei der Transformation der Traumwelten
•    Stimmungsvoller Dual-Crossfader-Soundtrack von Chris Hülsbeck und Machinae Supremacy
•    Zusätzlich enthalten sind die legendären Halloween- und Weihnachtslevel

„Unsere Giana Sisters haben die Herzen der Spieler auf PC, Xbox 360 und PS3 im Sturm erobert, und wir freuen uns sehr, dass wir das Spiel nun auch für die neuen Konsolen in HD-Grafik anbieten können. Wir hoffen und glauben, dass es den Giana-Fans so gut gefallen wird wie uns“, sagt Andreas Speer, Mitgründer und Geschäftsführer bei Black Forest Games.

Quelle: PM

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.