Attack on Titan – Neues Video zum Actionspiel

Koei Tecmo hat heute eine neues Video zum auf der Anime-Serie „Attack on Titan“ basierenden Actionspiel veröffentlicht. Viel ist in dem neuen Trailer noch nicht zu sehen; vor allem auf die von Fans sehnlichst erwarteten Gameplay-Szenen muss wohl noch ein wenig länger gewartet werden. Das Video soll das „klaustrophobische Gefühl und die bedrohliche Stimmung des Anime“ beschwören und einen „Vorgeschmack auf die spannenden Kämpfe“ und die „berühmte 3D-Manöver-Ausrüstung im Einsatz“ geben. Das Spiel soll nächstes Jahr veröffentlicht werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.