WoW-Legion: Doppelter Worldboss ist gewollt!

Gestern starten viele WoW-Spieler verdutz auf die Karte, als sie bemerkten das auf einem Montag nun ein zweiter Worldboss aufgetaucht ist. Derzeit sind also gleich 2 Worldbosse aktiv und erwarten die Spieler mit 860ger Gegenständen im Gepäck. Viele vermuteten einen Bug und es gab sogar Befürchtungen, dass die erhaltenen Gegenstände wieder gelöscht werden könnten, da es sicher nicht gewollt war das Na’zak, das Scheusal nun in Suramar aufgetaucht ist. Doch Blizzard gab heute über Twitter Entwarnung.

Es scheint also langsam das einzutreten, was Blizzard angekündigt hat. Es werden mehr Worldbosse pro Woche erscheinen, wobei man sich noch nicht sicher ist ob es nun jede Woche so sein wird. Es könnte auch eine art Testlauf sein, um zu sehen wie die Spieler reagieren. Leider lässt Blizzard uns da noch etwas im dunklen tappen.

Habt ihr Na’zak, das Scheusal schon gelegt? Was habt ihr bekommen?