World of Warplanes: Update 1.2 Angekündigt!

World of Warplanes bereitet sich auf eSport vor, Update 1.2 bringt Replays ins Spiel. Wargaming, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Free-to-Play MMOs, enthüllt heute nähere Details zum kommenden Update 1.2 seines Luftkampf-MMOs World of Warplanes.

[quote]„Das bevorstehende Update wird das Gameplay weiter intensivieren und mit mehr Tiefe ausstatten“, sagt Vlad Belozerov, Director of Global Operations von World of Warplanes. „Unser Ziel ist es aus World of Warplanes ein Spiel zu machen, welches mit viel Spaß gespielt und mit Spannung über den Live-Stream angeschaut werden kann, egal ob es sich um Nachwuchspiloten handelt oder echte Profi-Veteranen.“[/quote]

Verbesserte Kameraeffekte, einschließlich dem neuen Spectator-Mode, fördern das Livestreaming und das Anschauen von World of Warplanes-Wettkämpfen gestaltet sich dadurch noch aufregender. Die neue Replay-Option wird die Piloten beim Erlernen nützlicher Kampftaktiken unterstützen.

[slider][pane]WoWP_Screens_Combat_Image_04[/pane][pane]WoWP_Screens_Combat_Image_03[/pane][pane]WoWP_Screens_Combat_Image_02[/pane][pane]WoWP_Screens_Combat_Image_01[/pane][pane]WoWP_Screens_Combat_Image_05[/pane][/slider]

Zusätzlich zu den kompetitiven Elementen des Spiels wird Update 1.2 auch die detaillierten Kampfzusammenfassungen einführen, durch die Spieler ihre Fähigkeiten und Strategien besser analysieren und verfeinern können. Auch das neue Kampfmissionen-System wird den Piloten neue Herausforderungen bringen, wodurch sie zusätzliche Gefechtsziele verfolgen und an speziellen Bonus-Events teilnehmen können, um mehr Punkte und Credits zu verdienen.

Über World of Warplanes:
World of Warplanes ist ein Luftkampf-Action-MMO, angesiedelt im goldenen Zeitalter der militärischen Luftfahrt. Das Spiel katapultiert den Spieler in ein nicht enden wollendes Gefecht zur Erringung der Luftherrschaft und ermöglicht jedem Flugenthusiasten eine virtuelle Karriere als Kampfpilot. In den intensiven 15-gegen-15 Luftkämpfen kann jede Aktion über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Den Spielern von World of Warplanes stehen unterschiedliche Kampfflugzeuge mit individuellen Stärken und Eigenschaften eingeteilt in vier verschiedene Hauptklassen zur Verfügung — einmotorige Jäger für packende Dogfights, schwere Zerstörer mit hoher Feuerkraft und Reichweite, Schlachtflugzeuge – die ultimative Bedrohung für alle Bodenziele sowie trägergestützte Maschinen, die ideale Kombination für Luftkämpfe, Bodenangriffe und Aufklärungsmissionen.
In World of Warplanes hat der Spieler die Auswahl aus mehr als 100 unterschiedlichen Maschinen aus Deutschland, der Sowjetunion, den USA, Japan und Großbritannien. Jedes Flugzeug wird über eine vielfältige Auswahl von Munition, Motoren und anderen essentiellen Modulen verfügen, so dass die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten das effektivste Verhalten im Kampf ermöglichen.
Mehr über World of Warplanes auf: http://worldofwarplanes.eu/

Über Wargaming:
Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMO’s. 1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Derzeit beschäftigt Wargaming über 2800 Mitarbeiter in Schlüsselregionen wie Nordamerika, Europa, Russland, Asien und Australien.
Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay-MMO-Reihe, welche durch das herausragende World of Tanks mit weltweit über 78 Millionen Spielern seit dem Start im April 2011 angeführt wird. Ergänzt wird die Reihe durch das im November 2013 veröffentlichte Luftkampf-MMO World of Warplanes mit mehr als 4,5 Millionen Piloten sowie dem für das Jahr 2014 geplanten maritimen World of Warships.
Darüber hinaus arbeitet Wargaming an der Fertigstellung des Wargaming.net-Dienstes als Epizentrum eines kampforientierten MMO-Universums, welcher das gesamte Spielerlebnis in einem Portal unter www.wargaming.net vereint.
Offizielle Webseite: www.wargaming.com

Michael
Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.